Giga/Mino/Prome/Nymphe
3 verfasser
Seite 1 von 1
Giga/Mino/Prome/Nymphe
So jetzt wirds tricky ... Da wir inzwischen wieder 1, 2 Leute haben die nen Gigaabschluss bzw. Prome oder Nympheabschluss brauchen, es sich aber netmehr all zuviele Leute für diese Legionen finden.
Außerdem hab ich von unseren kleineren Membern noch keinen wirklich aktuellen Stand wo sie sich befinden, da die Beteiligung im Forum (noch hoffentlich) etwas zu wünschen übrig lässt.
Ich bräuchte ein paar Freiwillige, welche diese Abschlüsse mitmachen würden - am ehesten bieten sich natürlich Leute an, die noch nicht Stufe 40 überschritten haben, da sie dort wenigstens noch ein paar Lorbeeren mitnehmen könnten.
60er und aufwärts dürfen sich natürlich auch gern dafür zur Verfügung stellen, allerdings halt ich das für beinahe sinnfrei, da wir (eigentlich) ausreichend niedrig stufige Leute haben, welche diese Legionen machen können/müssen.
Danach werde ich auch Zeitpunkte dafür ansetzen!
liebe Grüße
Lina
Außerdem hab ich von unseren kleineren Membern noch keinen wirklich aktuellen Stand wo sie sich befinden, da die Beteiligung im Forum (noch hoffentlich) etwas zu wünschen übrig lässt.
Ich bräuchte ein paar Freiwillige, welche diese Abschlüsse mitmachen würden - am ehesten bieten sich natürlich Leute an, die noch nicht Stufe 40 überschritten haben, da sie dort wenigstens noch ein paar Lorbeeren mitnehmen könnten.
60er und aufwärts dürfen sich natürlich auch gern dafür zur Verfügung stellen, allerdings halt ich das für beinahe sinnfrei, da wir (eigentlich) ausreichend niedrig stufige Leute haben, welche diese Legionen machen können/müssen.
Danach werde ich auch Zeitpunkte dafür ansetzen!
liebe Grüße
Lina
Lina- Anzahl der Beiträge : 48
Re: Giga/Mino/Prome/Nymphe
Bis giga bin ich dabei prome und nymphe noch bei 50% da kann ich nix machen und sag mir bitte genaues datum uhrzeit wenns geht weil weiste bei mir bissi eng im moment :S
Blackscorp- Admin
- Anzahl der Beiträge : 101
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten