Big Bang Theory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pananfrage

2 verfasser

Nach unten

Pananfrage Empty Pananfrage

Beitrag  Lina Mi Okt 19, 2011 1:16 am

So, es gibt ja nun auch inzwischen ein paar Leute, die bereits bei Pan sind. Wie schaut es dort aus? Was habt ihr für Erfahrungen mit Pan gemacht, seid ihr schonmal durchgekommen? Kennt jemand den genauen neuen Weg?

Hierzu kann ich leider noch net viel festlegen, weil mir selbst die Erfahrung fehlt und ich selbst noch nie dort drin war, geschweige denn mitbekommen habe wie jemand von uns reingegangen ist.
Deshalb brauch ich hier soviel Feedback wie möglich!

liebe Grüße

Lina
Lina
Lina

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Pananfrage Empty Re: Pananfrage

Beitrag  Niko Di Okt 25, 2011 3:30 am

Ich war jetzt schon einige Male drinn. Die Laufwege kann man ja nachschauen, auch wenn die Truppen immer mal leicht verschoben stehen. Da muss man besonders bei Pan 1 manchmal improvisieren, bei Pan 2 musste eigentlich nur auf Posi1 manchmal überlegen wo du zuerst langgehst, Posi 2 und 3 sind eigentlich Idiotensicher und im Normalfall kann man auch vor der Festung nochmal Leute nachholen, von daher besonders Anfängergeeignet!
Ich komm mitlerweile bei Pan2 auf jeden Fall locker durch, Truppenverluste liegen insgesammt zwischen 0 und 3k...

Niko

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten