Big Bang Theory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahrscheinliche Abwesenheit

2 verfasser

Nach unten

Wahrscheinliche Abwesenheit Empty Wahrscheinliche Abwesenheit

Beitrag  Blackscorp So Okt 16, 2011 4:39 pm

Liebes Bündnis,

muss euch leider mitteilen das auf Grund persönlicher Problemme es ddazu kommen kann das ich ab heute bzw. für ein paar Tage nicht mehr online kommen kann. Ich hoffe ihr zeigt Verständniss und nehmt es mir nicht übel Sad Wie gesagt kann dazu kommen muss aber nicht Rolling Eyes

Zur Sicherheit damit Forum weiterläuft zu euren Vorteil und Gunsten gebe ich unserer freundlichen Lina den Rang Admin und euer Chef Lupin hat den ja schon Smile Ich hoffe ihr seid damit einverstanden und werddet weiter Aktiv mitarbeiten damit alles seinen lauf nimmt.

Falls ich wirklich für paar Tage weg sein sollte wünsche ich euch viel erfolg und bringt weiter Siege ein Smile

Ich hoffe ich bin noch im Bündniss drin wenn ich wieder on kommen kann Rolling Eyes

Mit freundlichen Grüßen

Euer Blackscorp
Blackscorp
Blackscorp
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten

Wahrscheinliche Abwesenheit Empty Re: Wahrscheinliche Abwesenheit

Beitrag  Lina So Okt 16, 2011 8:37 pm

Klaaa bist du das - wäre ja schlimm wenn net silent ich werd persönlich dafür sorgen, dass keiner wegen deiner Inaktivität nachfragt *g*

liebe Grüße

Lina
Lina
Lina

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten