Wahrscheinliche Abwesenheit
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wahrscheinliche Abwesenheit
Liebes Bündnis,
muss euch leider mitteilen das auf Grund persönlicher Problemme es ddazu kommen kann das ich ab heute bzw. für ein paar Tage nicht mehr online kommen kann. Ich hoffe ihr zeigt Verständniss und nehmt es mir nicht übel Wie gesagt kann dazu kommen muss aber nicht
Zur Sicherheit damit Forum weiterläuft zu euren Vorteil und Gunsten gebe ich unserer freundlichen Lina den Rang Admin und euer Chef Lupin hat den ja schon Ich hoffe ihr seid damit einverstanden und werddet weiter Aktiv mitarbeiten damit alles seinen lauf nimmt.
Falls ich wirklich für paar Tage weg sein sollte wünsche ich euch viel erfolg und bringt weiter Siege ein
Ich hoffe ich bin noch im Bündniss drin wenn ich wieder on kommen kann
Mit freundlichen Grüßen
Euer Blackscorp
muss euch leider mitteilen das auf Grund persönlicher Problemme es ddazu kommen kann das ich ab heute bzw. für ein paar Tage nicht mehr online kommen kann. Ich hoffe ihr zeigt Verständniss und nehmt es mir nicht übel Wie gesagt kann dazu kommen muss aber nicht
Zur Sicherheit damit Forum weiterläuft zu euren Vorteil und Gunsten gebe ich unserer freundlichen Lina den Rang Admin und euer Chef Lupin hat den ja schon Ich hoffe ihr seid damit einverstanden und werddet weiter Aktiv mitarbeiten damit alles seinen lauf nimmt.
Falls ich wirklich für paar Tage weg sein sollte wünsche ich euch viel erfolg und bringt weiter Siege ein
Ich hoffe ich bin noch im Bündniss drin wenn ich wieder on kommen kann
Mit freundlichen Grüßen
Euer Blackscorp
Blackscorp- Admin
- Anzahl der Beiträge : 101
Re: Wahrscheinliche Abwesenheit
Klaaa bist du das - wäre ja schlimm wenn net ich werd persönlich dafür sorgen, dass keiner wegen deiner Inaktivität nachfragt *g*
liebe Grüße
Lina
liebe Grüße
Lina
Lina- Anzahl der Beiträge : 48
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten