Fusion BBT mit UGA
3 verfasser
Seite 1 von 1
Fusion BBT mit UGA
Ausschnitt aus dem Brief von Luzifer:
"Hallo BBTler
ich habe die instruktionen erhalten euch darauf hinzuweisen von nun an wieder in die bnd stufe zu investieren zumindest bis stufe 35 um eine neue technologie zu erhalten welche uns eine längere besatzungszeit von bauernhöfen ermöglicht
auserdem ist im moment eine fusion mit dem bnd UGA im gespräch das heißt wir könnten bald zuwachs an aktiven spielern erhalten :)ich bitte euch darum eure meinungen dazu kundzutun entweder per mail oder im forum^^
Vielen Dank Luzifer
Herbst, Jahr 195 20:16"
"Hallo BBTler
ich habe die instruktionen erhalten euch darauf hinzuweisen von nun an wieder in die bnd stufe zu investieren zumindest bis stufe 35 um eine neue technologie zu erhalten welche uns eine längere besatzungszeit von bauernhöfen ermöglicht
auserdem ist im moment eine fusion mit dem bnd UGA im gespräch das heißt wir könnten bald zuwachs an aktiven spielern erhalten :)ich bitte euch darum eure meinungen dazu kundzutun entweder per mail oder im forum^^
Vielen Dank Luzifer
Herbst, Jahr 195 20:16"
Blackscorp- Admin
- Anzahl der Beiträge : 101
Re: Fusion BBT mit UGA
Is mir völlig egal ;o - macht was ihr für richtig haltet
Lina- Anzahl der Beiträge : 48
damit kommt vllt ein wenig mehr leben über den tag verteilt in die s-box. klar, warum nicht!! aktive für inaktive!!
also mein go habt ihr!!
also mein go habt ihr!!
DUKE- Anzahl der Beiträge : 7
Somit hat sich das Thema auch wieder schnell erledigt nach dem brief von Luzifer Gestern Abend
Nochmal für die die es nicht mitbekommen haben:
"Hallo zusammen
leider muss ich euch mitteilen dass die geplante fusion mit UGA gescheitert ist,da sich in ihrem BND keine einigkeit ergab und die mehrzahl dafür stimmte UGA zu erhalten.
auserdem möchte ich noch einmal an die homepage erinnern da sich noch nicht alle dort angemeldet haben https://athanaton-bbt.aktiv-forum.com/
Lg Luzifer
Winter, Jahr 195 19:27"
Alleine sind wir eh besser dran
bis denne euer Blackyscorpidubbilubbidu
Nochmal für die die es nicht mitbekommen haben:
"Hallo zusammen
leider muss ich euch mitteilen dass die geplante fusion mit UGA gescheitert ist,da sich in ihrem BND keine einigkeit ergab und die mehrzahl dafür stimmte UGA zu erhalten.
auserdem möchte ich noch einmal an die homepage erinnern da sich noch nicht alle dort angemeldet haben https://athanaton-bbt.aktiv-forum.com/
Lg Luzifer
Winter, Jahr 195 19:27"
Alleine sind wir eh besser dran
bis denne euer Blackyscorpidubbilubbidu
Blackscorp- Admin
- Anzahl der Beiträge : 101
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten