Legionskämpfe
5 verfasser
Seite 1 von 1
Legionskämpfe
Hy Blackscorp und Lupin,
ich hab da eine Anregung zum Thema Legionskämpfe.
Was haltet ihr davon wenn ihr einen Threat eröffnet, in dem festgelegte Zeiten für bestimmte Legionenskämpfe angekündigt werden, bei denen wir nur im Bündnis kämpfen. Somit kann sich jeder seine GK aufsparen und wir kommen so schneller an Drops und Gebietsabschlüsse. Wie genau im einzelnen das funktieren soll, kann man ja hier diskutieren.
LG, Asmodis
ich hab da eine Anregung zum Thema Legionskämpfe.
Was haltet ihr davon wenn ihr einen Threat eröffnet, in dem festgelegte Zeiten für bestimmte Legionenskämpfe angekündigt werden, bei denen wir nur im Bündnis kämpfen. Somit kann sich jeder seine GK aufsparen und wir kommen so schneller an Drops und Gebietsabschlüsse. Wie genau im einzelnen das funktieren soll, kann man ja hier diskutieren.
LG, Asmodis
Asmodis- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Legionskämpfe
das find ich ne tolle idee asmodis. erinnert mich irgendwie an wow °.° aber is mal ein vorteil fürs bnd also daumen hoch dafür
Blackscorp- Admin
- Anzahl der Beiträge : 101
Klingt nach nem super Plan, Asmodis ;o
Als Ergänzung würd ich noch hinzufügen, dass man irgendwo einen Sammelfred eröffnet wo jeder reinschreibt bei welcher Legion er/sie gerade steht, damit man sich die Gruppen zurecht legen kann.
liebe Grüße
Lina
Als Ergänzung würd ich noch hinzufügen, dass man irgendwo einen Sammelfred eröffnet wo jeder reinschreibt bei welcher Legion er/sie gerade steht, damit man sich die Gruppen zurecht legen kann.
liebe Grüße
Lina
Lina- Anzahl der Beiträge : 48
Ihr wollt mir doch bloss arbeit schaffen oder?
Blackscorp- Admin
Blackscorp schrieb:Ihr wollt mir doch bloss arbeit schaffen oder?
Na klar Blacky... hast ja sonst nichts zu tun...
hehe...
Asmodis- Anzahl der Beiträge : 5
Ich finde das ist aber wirklich eine sehr gute Idee, ich bin ebenfalls dafür. ich stimme asmodis zu hast wirklich nicht viel zu tun.
gruß Lupin
gruß Lupin
Lupin- BBT-Leader
- Anzahl der Beiträge : 8
argh xD ok dan mach ichs eben ^^
PS: Ich schlafe 2 Stunden bis 4 Stunden am Tag wenn überhaupt ... ich hab mehr zu tun als ihr denkt
PS: Ich schlafe 2 Stunden bis 4 Stunden am Tag wenn überhaupt ... ich hab mehr zu tun als ihr denkt
Blackscorp- Admin
deswegen der viele kaffe!
Mahdrab- Anzahl der Beiträge : 26
Fast wobei der kaffee bei mir eh nicht wirkt xD
Blackscorp- Admin
So dein wunsch hat sich erfüllt und wie ich sehe haben schon paat damit angefangen ihre Legionen zu posten daumen hoch für Asmo wieso hab ich kein daumen hoch smylie das mit den smylies muss ich noch machen is ja ätzend was da drin is
Blackscorp- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten