Big Bang Theory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kürzer Treten!

Nach unten

Kürzer Treten! Empty Kürzer Treten!

Beitrag  Lina So Okt 09, 2011 10:49 pm

Hey Leute,

ich hab in den letzten paar Tagen sehr viel über mein Spielverhalten nachgedacht und mich mit meinem Freund auch ein wenig darüber unterhalten.

Wir sind beide zu dem Schluss gekommen: Es ist zu viel!

Das hier ist kein Abschiedsthread, ich bleibe euch weiterhin erhalten (so schnell werdet ihr mich net los Twisted Evil ), nur sollte ich - und der Meinung sind mein Freund und ich - ein wenig kürzer treten.

Wir haben uns ein paar Gedanken darüber gemacht wie man das am ehesten realisieren kann ohne, dass ich auf BNDS, SMS und GS verzichten muss.
Naja und der einzige uns richtig erscheinende Weg war, dass ich zumindest - solange ich bei ihm bin und er net arbeiten muss den Chat "ausblende" - heißt im Klartext:

Ich bin zwar da, aber nicht ansprechbar - zumindest nicht ab 18 Uhr und am Wochenende nur bedingt - gar nicht.
Das Problem bei mir im Moment ist nichtmal, dass ich zuviel zock, sondern, dass ich zuviel chat ... Was aber schon immer "ein Laster" von mir war, Vormittags steh ich euch während meiner restlichen Semesterferien wie gewohnt zur Verfügung Wink. Was passiert wenn ich wieder zur Uni geh, weiß ich noch nicht, das ist abhängig davon ob es mein Freund tatsächlich schafft sich versetzen zu lassen ...

Jedenfalls: 16 Uhr hat mein Freund meistens Feierabend und dann fahren wir zum Fääärd seiner Schwester um das er sich im Moment verstärkt kümmern muss, da sie ein Jahr in den Staaten ist. (ich überleg auch schon ob ichs seiner Family net abkauf Very Happy, aber das isn anderes Thema xD)

Ich hoffe ihr versteht das und könnt damit leben, dass ich vorerst nur Vormittags als Leitfaden zu Verfügung stehe Very Happy.

liebe Grüße

Lina

p.s.: Warum gibt es eigentlich kein Pink als Schriftfarbe im Forum selbst (nicht im Chat! Razz) sondern nur son Fliederton? Razz
Lina
Lina

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten