Big Bang Theory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Häufige Fragen bei Helden

Nach unten

Häufige Fragen bei Helden Empty Häufige Fragen bei Helden

Beitrag  Blackscorp So Okt 09, 2011 2:42 pm

Helden

1. Warum ist die Erfahrung, die ich von Beschleunigen bekomme, jedesmal unterschiedlich?

Die durch Benutzung von Beschleunigen erhaltene Erfahrung ist von der Stufe des Übungsplatzes abhängig. Stuft den Übungsplatz hoch, um mehr Erfahrung zu erhalten.

2. Wie oft kann ich die Attribute eines Helden erneuern?
Jedes hinzugefügte Attribut darf nicht die Heldenstufe + 20 überschreiten. Deswegen beträgt die Höchststufe der Attribute 140.

3. Was ist der Zweck von Heldenwiederbelebung?
Der Truppengrad erhöht sich nach der Wiederbelebung und die Heldenstufe verringert sich auf Stufe 1 oder höher.

4. Was kann ich tun, wenn die Erfahrung des Helden zu niedrig ist und es zu lange Zeit braucht, um hochgestuft zu werden?
In diesen Fall, könnt Ihr im Übungsplatz auf „Beschleunigen“ klicken und Lorbeeren gegen Erfahrungspunkte tauschen. Ihr könnt auch Gold ausgeben, um andere fortgeschrittene Ausbildungsmodi zu wählen.

5. Was genau bedeuten Magieangriff und Magieverteidigung?
Zauberer benutzen Magie zum Angriff. Magievereidigung ist die Fähigkeit, sich gegen diese Angriffe zu schützen.

6. Wie kann ich mehr Helden rekrutieren und einsetzen?

Eine Stufe 10 Akademie und eine Stufe 2 Formation gewähren Euch den Einsatz von 3 Helden.
Eine Stufe 25 Akademie und eine Stufe 5 Formation gewähren Euch den Einsatz von 4 Helden (100 Ansehen wird zur Rekrutierung des 4. Helden benötigt).
Eine Stufe 50 Akademie und eine Stufe 10 Formation gewähren Euch den Einsatz von 5 Helden (15000 Ansehen wird zur Rekrutierung des 5. Helden benötigt).
70000 Ansehen gewähren Euch die Rekrutierung eines 6. Helden und 190000 Ansehen werden für einen 7. Helden benötigt. (Die Höchstzahl der Helden in einer Formation bleibt aber bei 5.)

7. Ich habe meine Formation gewechselt, warum wird immer noch meine alte Formation in der Schlacht verwendet?

Denkt daran, die Formation als Standard zu setzen, indem Ihr auf „Benutzen“ klickt, nachdem Ihr die Formation gewechselt habt.

8. Wie berechnet sich die Erfahrung, wenn ich meinen Helden ausbilde?
Die alle 30 Sekunden erhaltene Erfahrung wird im Ausbildungsfenster erneuert und angezeigt. Je höher die Stufe Eures Übungsplatzes, desto mehr Erfahrung erhaltet Ihr bei jeder Ausbildung. Beschleunigen ist ein effektiver Weg, die Erfahrung Eures Helden zu erhöhen.

9. Ich habe Gewöhnliche, Verbesserte und Ultimative Attributeänderung angewendet und jedesmal habe ich genauso viele Attribute bekommen. Wieso?

Wenn die Stufe des Helden niedrig ist, kann es sein, dass er unabhängig vom Modus immer genauso viele Attribute bekommt. Wir empfehlen deshalb, Reguläre und Verbesserte Attributeänderung zu verwenden, um die Attribute solange zu erhöhen, bis ein „Max.“ hinter ihnen erscheint. Das bedeutet, dass der Höchstwert des jeweiligen Attributes erreicht wurde (Heldenstufe + 20). Ihr könnt auch die Attribute auf ein bestimmtes Level heben und dann einen besseren Modus versuchen. Je höher die Stufe des Helden, desto mehr Attribute könnt Ihr hinzugewinnen.

10. Sollte ich Artemis mit einem Pferd ausstatten? Was ist mit Odysseus?
Helden, die über keine Kampffertigkeiten verfügen, müssen nicht mit Reittieren ausgestattet werden, da diese Helden sowieso keinen Fertigkeitsschaden zufügen. Ein Pferd trägt bei diesen Helden nur zur maximalen Soldatenzahl bei.
Blackscorp
Blackscorp
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten