Big Bang Theory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie erstelle ich einen Schlachtbericht?

Nach unten

Wie erstelle ich einen Schlachtbericht? Empty Wie erstelle ich einen Schlachtbericht?

Beitrag  Blackscorp So Okt 09, 2011 2:29 pm

Wie erstelle ich einen Schlachtbericht?

Hierzu gibt es 2 Versionen...handelt es sich um einen normalen Schlachtbericht wie PvP oder NPC oder um einen Bnd-Schlachtbericht sowie Gebiets-Schlachtbericht?

Schritt 1:

Kopiert fuer Server 18 erst mal das hier in euren Chat wenn es um einen normalen Bericht geht wie oben beschrieben:

s18.ath.de.koramgame.com/?fid=

Schritt2:

Handelt es sich um einen anderen Server,dann einfach am Anfang statt "s18." den anderen Server eingeben...z.B. "s7."

Nun geht ihr in eure Nachrichtenbox wo die Mail drin ist ueber euren Fight und klickt auf die Nachricht.Nun steht rechts die Meldung das ihr den Fight hattet und am Schluss: [Schlachtbericht]

Rechtsklickt auf diesen [Schlachtbericht] und waehlt "Verknuepfungsspeicherort kopieren".

Schritt3:

Dies fuegt ihr nun HINTER den bereits eingefuegten Link im Chat ein.

Schritt4:

Nun sollte da "event:fight|N2011**********" neu drin sein...loescht nun "event:fight|" so das nur noch die "N2011********" Nummer dran haengt...sieht dann so aus:

s18.ath.de.koramgame.com/?fid=N2011********

Dies ist nun euer Link fuer den normalen Fight in der 1 vs 1 Schlachtansicht

Geht es um einen Bnd-Fight oder Gebiet-Fight?

Fuegt dazu erst diesn Link in den Chat:

s18.ath.de.koramgame.com/?bfid=

Nun genauso weiter verfahren wie beim normalen Fight.Unterschied? Ihr habt bei den Mengenschlachten Link noch ein "b" zwischen dem "?" und dem "fid".Dies steht als Zeichen das es eine Mengenschlacht ist.

Blackscorp
Blackscorp
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten