Big Bang Theory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meinungen zur Fusionsfrage mit Alpha

+6
mace
Blackscorp
Cyl
saki99
Radio
Luzifer
10 verfasser

Nach unten

Meinungen zur Fusionsfrage mit Alpha Empty Meinungen zur Fusionsfrage mit Alpha

Beitrag  Luzifer Fr Okt 28, 2011 8:03 am

Also dann legt los ^^

Luzifer
BBT-Vize Leader
BBT-Vize Leader

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Meinungen zur Fusionsfrage mit Alpha Empty .

Beitrag  Radio Fr Okt 28, 2011 8:44 am

Radio
Radio

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Meinungen zur Fusionsfrage mit Alpha Empty Re: Meinungen zur Fusionsfrage mit Alpha

Beitrag  saki99 Fr Okt 28, 2011 10:33 am

nein

saki99

Nach oben Nach unten

Meinungen zur Fusionsfrage mit Alpha Empty Re: Meinungen zur Fusionsfrage mit Alpha

Beitrag  Cyl Fr Okt 28, 2011 11:20 am

Lieber nicht. ^^ Entweder die zu uns, oder wir treffen uns in der Mitte und machen nen komplett neues Bnd's auf.. Aber nicht zu denen..

Cyl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackscorp Fr Okt 28, 2011 12:57 pm

So ich bekomm wieder mal ein dejavu..... Ich hab keine ahnung was der rest davon hällt aber meine meinung liegt wie folgt ....

Schwachsinn da erstens wappen verstärkt is rüber zu gehen ... in bbt liegt gold drin ...

zweitens hab ich nicht so direkt verstanden mit den neutrallen leader? 2 leader + ein neutraller?

was is den das ? gleich mal alle zum leader machen

und leute ka wieso ihr so sehr auf das thema fusion letzte zeit besteht aber naja macht wie ihrs denkt ... mags nur nicht wenn ein name eines bnds zerstört wird .... in der ruhe liegt die kraft ....

mfg blacky
Blackscorp
Blackscorp
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten

Beitrag  mace Sa Okt 29, 2011 1:13 am

so da schliesse ich mich dem Ffmler an und denke dass dies unsinnig ist wir brauchen nicht rüber zu gehen auch wenn wir derzeit leider ne phase haben wo viele sehr inaktiv werden wie bei der schlacht von gestern aber es wird auch wieder ne zeit kommen wo wir wieder aktiver werden ^^. und wie soll des mim neutralen leader klappen ieinen ihrgendwoher holen den man nit kennt der mitentscheiden kann?
mace
mace

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Indiana Sa Okt 29, 2011 10:49 am

zu Punkt 1: Wir gehen zu denen... Warum in aller Welt sollen WIR zu nem BND gehen, dessen Wappen schlechter ist als unser eigenes??? Mir fällt dort kein guter Grund ein!

zu Punkt 2: Wir kämpfen unter derem Namen und die Flagge von uns wird auf Alp geändert... Hm, Kompromiss ist glaub ich was anderes... das man nicht komplett unsere Wünsche durchsetzen kann, und wir auch auf etwas eingehen müssten was uns nicht gefällt war von vornherein klar. Aber was läuft hier gerade ab???

zu Punkt 3: Muß man nach Punkt 1 & 2 überhaupt noch was zu Punkt 3 sagen???? Eigentlich nicht, aber ich mach es trotzdem... Das man ein Zweigestirn hat... OK (wie auch immer das funktionieren soll) Aber wer in aller Welt will denn bitte einen NEUTRALEN Leader stellen??? Wie soll das denn funktionieren??? Vielleicht den Leader aus nem 3. Bündniss???

Also so nen schwachsinnigen "Vorschlag" hab ich beim besten Willen nicht erwartet!!

Ein ganz klares NEIN von mir...

Und jetzt nochmal was in eigener Sache zur Fusion... Ich kann da nur Mace zustimmen der sagte, dass wir auch wieder bessere Zeiten erleben werden, was Aktivität angeht, vor allem wenn wir ALLE täglich 2 Goldstücke in die Hand nehmen und werben, oder wenn vielleicht der eine oder andere Spieler direkt angeschrieben wird, falls einem selbst die 2 Goldstücke zu viel sind! Es sollte auch dann egal sein wie geworben wird... wenn wir alle an einem Strang ziehen und wir alle das selbe Ziel verfolgen wird BBT wieder aktiver und vor allem stärker!

Also kämpft für unseren gemeinsamen Ziele und vergesst dabei eins nicht...

Es ist ein Spiel und soll uns allen Spaß machen und genau aus dem Grund bin ich in dem Bündnis, wenn ich in einem Bündnis wie Alpha hätte sein wollen wäre ich da, ich bin aber von Geburt (des Servers) an BBT´ler und das werde ich auch immer sein!!!

Euer Indi

Indiana

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lina So Okt 30, 2011 9:27 am

So jetzt ruhig Blut alle miteinander ...

So wie die Bedingungen im Moment aussehen gibt es von mir ebenfalls ein ganz klares Nein.

Lupin hat einen Schritt von seiner Meinung zurück getan und ich bin der ganz klaren Meinung, dass das auch Hipper hätte tun sollen.

Kompromiss geht anders, das seh ich genauso wie meine Vorredner.

Mit neutralem Leader ist jemand gemeint, den jeder kennt und der von jedem akzeptiert werden würde. Es geht dabei in erster Linie darum, dass net einfach wahllos Leute gekickt werden von Hipper bspw.. Es stand zur Debatte, dass die Führung des BNDs Hipper und Lupin überlassen bleibt, allerdings keiner der beiden den spielmechanischen Leaderposten inne hat - Vorschläge dabei waren Luzi oder Ellos.

Aber da diese Fusion unter diesen Bedingungen ohnehin nicht zu stande kommen wird, hat sich das ohnehin erledigt Wink.

Ich finde eine Fusion nach wie vor vernünftig, da die Leute, welche inaktiv sind das bereits seit beinahe 2 Wochen sind und diese aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht zurück kommen werden. Dünnt man also unser Bündnis auf die aktiven Hanseln aus, wären wir noch bei ca. 65 Leuten - wovon wahrscheinlich 40 - 50 Leute erstens nicht wissen, dass wir so ein Forum haben und zweitens eigentlich nur im Bündnis verbleiben wegen der damit verbundenen Quests.

Über den Daumen gepeilt kommen wir also noch auf 15 - 25 Leute, die aktiv am Geschehen teilhaben. Da bringt auch tonnenweise Werbung nichts.

Aber wie gesagt: Nicht unser solchen Bedingungen. Kompromiss wäre dabei nämlich gar nicht ... Und Bock auf ein BND was nach wie vor komplett von Alpha bestimmt wird hat sicher keiner.

Soviel dazu

liebe Grüße

Lina
Lina
Lina

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  DUKE Mo Okt 31, 2011 12:28 am

Evil or Very Mad

DUKE

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  KT Mo Okt 31, 2011 5:26 am

ohne viele Worte: Meinungen zur Fusionsfrage mit Alpha Dagegen

KT

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten