Big Bang Theory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

joa dann bin icke die nummer 3^^

Nach unten

joa dann bin icke die nummer 3^^ Empty joa dann bin icke die nummer 3^^

Beitrag  mace Do Okt 27, 2011 7:29 am

Also leute bei mir wirds bissi öde werden glaub ich hab kopp rammeln Razz^^

also bin der David (englisch) komme aussem schönen taunus bzw taunusstein^^. bin 18 jahr alt und joa bin ausgelernter hochbaufacharbeiter fachgebiet maurer und mache derzeit eine 1 jährige weiterbildung zum maurer ^^. Arbeite oft bzw fast nur in Frankfurt am Main (besonders an andy gerichtet xd)^^ naja joa mei hobbys sind eben feuerartistik also feuerspucken wie man sieht feuerschlucken und feuerschwerttanz^^ joa dann mach ich historisches schwertfechten wer des nit kennt man kanns auch schwertkampf nennen und mache historisches mittelalter bzw spezialisiert aufs frühmittelalter (10 jh. Wikinger Schweden) joa was soll ich noch schreiben mei musik ist denke ich schon durch den text bekannt geworden Metal bzw Mittelalter folk rock/ allgemein rock joa und gothic ^^ mmmh was gibts noch zu schreiben weiss grad nichts mehr einfach wer frage hat soll den mund aufmachen und fragen Razz beisse ach nit ^^ bin zu müd für des xd^^

lg david^^ Twisted Evil Twisted Evil
mace
mace

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten