Big Bang Theory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mah is raus!

2 verfasser

Nach unten

Mah is raus! Empty Mah is raus!

Beitrag  Mahdrab Di Okt 25, 2011 1:40 am

Hallo BBTler

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich bin ausm Bnd raus.

Es gab für mich gewisse Unstimmigkeiten im Bündnis. Ich habe die Personen die es betrifft NICHT angeschrieben, denn ich weiss, dass es nur Diskussionen gegeben hätte und nichts geändert.
Dies betrifft in erster Linie Teile der Leitung/Führung, in zweiter Linie das Bnd und Member an sich (nur ganzganz wenige).

Ich habe andere Leute auf dem Server gefunden mit denen ich super klar komme!

Lina, Kres, Bluethe, Rich, Amsodis, Armedo, Luzifer
euch hab ich immer sehr gerne im Chat gesehen, war echt cool! Hoffe wir chatten noch oft miteinander!
Server bleibt ja derselbe;-)

Den anderen wünsch ich alles gute und hoffe ihr findet euren Weg!

ich werde ingame gerne eure Fragen beantworten falls ihr habt. Aber schreibt mir ne Nachricht, nicht im Chat. Ich meld mich dann schon!

Grüsse Mah
Mahdrab
Mahdrab

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Mah is raus! Empty Re: Mah is raus!

Beitrag  Asmodis Di Okt 25, 2011 2:01 am

Schade das du gegangen bist und die Unstimmigkeiten (was auch immer es war Question ) nicht beseitigt werden konnten. Crying or Very sad Warst echt eine Bereicherung für unser BND, nicht zuletzt durch deine hohe Aktivität. Hat immer Spass gemacht dich in UNSEREM BND-Chat zu sehen. Smile
Wünsche dir weiterhin viel Spass in deinem neuen BND.
Hoffe wir werden trotz allem weiterhin mit dir die Feldzüge bestreiten können. pirat
...und chatten können wir ja auch über den Fragchannel.

Lg, Asmodis
Asmodis
Asmodis

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten