UMFAGE: Bündnis Slogan
4 verfasser
Seite 1 von 1
Welcher Slogan?
UMFAGE: Bündnis Slogan
So ihr Lieben, da bei der Besprechung heute diese Frage aufkam und ihr damit ein Mitspracherecht habt, hier eine Umfrage zu unserm neuen BND Slogan.
Ne Begründung wäre toll aber net zwingend notwendig .
liebe Grüße
Lina
Ne Begründung wäre toll aber net zwingend notwendig .
liebe Grüße
Lina
Lina- Anzahl der Beiträge : 48
Slogan
wie wärs denn mit:
"It all started with the big BANG!"
in Anlehnung zum BBT Titelsong
"It all started with the big BANG!"
in Anlehnung zum BBT Titelsong
KT- Anzahl der Beiträge : 6
Re: UMFAGE: Bündnis Slogan
Das is schon bei der Besprechung net angekommen - gut ich hab das auch etwas verlängert das ganze *g*.
Es kamen jedenfalls Beschwerden, dass das Englisch is ... Ich mein am Ende isses auch Wurscht, kann ja im Prinzip jeder den Slogan seiner Wahl nehmen.
Fällt mir so spontan grad ein ... Ich mein die Werbung macht eh in erster Linie die Führungsebene und so zeigen wir gleichzeitig auch Individualität oder so ...
liebe Grüße
Lina
Es kamen jedenfalls Beschwerden, dass das Englisch is ... Ich mein am Ende isses auch Wurscht, kann ja im Prinzip jeder den Slogan seiner Wahl nehmen.
Fällt mir so spontan grad ein ... Ich mein die Werbung macht eh in erster Linie die Führungsebene und so zeigen wir gleichzeitig auch Individualität oder so ...
liebe Grüße
Lina
Die Athener glauben an den Urknall, die Posis haben ne Theorie - Doch wir, wir kennen die Realität! Wenn ihr echte Zeusianer seid, dann kommt zu BBT!
Bluethe- Anzahl der Beiträge : 6
BBT
[b]BIG = Das GROßE
[b]BANG = Der KNALL
[b]THEORY = Die Theorie (vereinfachter Ausschnitt der Realität: WIKI)
Wer uns angreift, erlebt den großen Knall in der Realität!
Wir gehören zu den ZEUSIANERN!
[b]BANG = Der KNALL
[b]THEORY = Die Theorie (vereinfachter Ausschnitt der Realität: WIKI)
Wer uns angreift, erlebt den großen Knall in der Realität!
Wir gehören zu den ZEUSIANERN!
DUKE- Anzahl der Beiträge : 7
Bluethe schrieb:Die Athener glauben an den Urknall, die Posis haben ne Theorie - Doch wir, wir kennen die Realität! Wenn ihr echte Zeusianer seid, dann kommt zu BBT!
Das ist unser neuer Werbeslogan, also wenn ihr Member werben wollt verwendet dies nach Möglichkeit.
Ich mach hier den Thread mal zu, da die Umfrage abgelaufen ist und inzwischen alle Klarheiten beseitigt sind
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten